NEWS   KARRIERE

 

NEWS

 

Hallenanbau/Erweiterungsbau

Hallenbau - Erweiterungsbau

Die Baumaßnahme geht voran und ist kurz vor der Fertigstellung. Im Juni 2018 können die Beschäftigten der Zuschnittabteilung in ihr neues Reich einziehen.


Hurra, die Suhler Werkstätten gGmbH feierte ihren 25. Geburtstag!

25. Gebuburtstag der Suhler Werkstaetten gGmbH

Dies war am 15. Juni 2018 ein Grund zum Feiern. Die Suhler Werkstätten gGmbH hat hierzu langjährige Wegbegleiter, Geschäftspartner, Angehörige und Freunde recht herzlich zu einer Feierstunde und einem Tag der offenen Tür mit Rundgängen durch die einzelnen Arbeitsbereiche für Interessierte eingeladen.
Für flotte Musik sorgten die „Friedberg Drummers“, Herr Tom Dewulf mit seinem Piano und die Band „Jojozeit“. Bei der gesamten Gestaltung dieses schönen Tages wurden die Gastgeber tatkräftig von den Mitgliedern des Fördervereines Suhler Werkstätten e.V. unterstützt.
Der Nachmittag wurde gemeinsam von Beschäftigten und Personal mit Spiel, Spaß und Musik gestaltet. Wir bedanken uns bei Allen die dazu beigetragen haben, dass dieser Tag ein ganz besonderer Tag war. Auf jeden Fall wird uns die erfreuliche Erinnerung an diesen außergewöhnlichen Tag noch lange begleiten.


Sport

Senicup Fußballturnier in Burg Rothenfels

14.05.2018 – 16.05.2018 Senicup Fußballturnier in Burg Rothenfels

Die „Friedberg Kickers“ nahmen zum ersten Mal am Senicup Fußballturnier in Burg Rothenfells teil und belegten von erfolgreich 12 Mannschaften den 4. Platz.


Special Olympics Nationale Sommerspiele in Kiel

14.05.2018 – 18.05.2018 Special Olympics Nationale Sommerspiele in Kiel

Unsere Schwimmer nahmen zum ersten Mal an den Nationalen Sommerspielen in Kiel teil. Es war ein besonderes Erlebnis. Die Teilnehmer brachten zwei Goldmedaillen und eine Bronzemedaille mit nach Suhl.


Rennsteig Special Cross

Rennsteig Special Cross

Am 26.05.2018 nahmen die SW gGmbH am Rennsteig Special Cross in Neuhaus mit 6 Beschäftigten teil.


Landeswettbewerb Fußball

15.06.2018 – 17.06.2018 Landeswettbewerb Fußball in Hinternah

Zum achten Mal nehmen die „Friedberg Kickers“ am Landeswettbewerb im Fußball in Hinternah teil.


Wald Firmenlauf

Wald Firmenlauf

Am 22.08.2018 nimmt die Suhler Werkstätten gGmbH mit 15 Personen erneut am Thüringer Wald Firmenlauf teil. Hier sind wir ebenfalls seit mehreren Jahren vertreten.


 

 

Top